Evo Pearl Grey

naturstein schön und praktisch 🙂

– unaufdringliche und natürliche Anmutung mit absoluter Strapazierfähigkeit bei 1,5cm Materialstärke – Diese unschlagbare Kombination machen ihn zu einen begehrten Bodenbelag in Wohnräumen und Bädern. Mit seiner klassischen zeitlosen Ausstrahlung fügt er sich in in jede Gestaltung optimal ein und Sie erzielen durch die Natürlichkeit bestes Raumklima und Ausstrahlung.

 Evo_Pearl Grey_Rinser

Bodenplatten aus Pearl Grey sind mit der Breite von 55cm und unregelmäßigen freien längen bis 120cm sehr großzügig.

IMG_8157

die oberfläche ist robust und trotzdem weich und lädt zum barfuß gehen ein. sollte einmal schmuddelwetter sein… keine angst vor flecken und spuren – hier haben sie einen absolute praktikablen und alltagstauglichen naturstein der so einiges verzeiht. für einen lärmenden haushalt mit kinder, hunde und co. ist der pearl grey der ideale wegbegleiter.

IMG_8158

da naturstein ein idealer wärmeleiter ist eignet er sich besonders gut für die verlegung über fußbodenheizung.

IMG_8161 IMG_8170